Osteo X Michelle-d

Michelle Bens

D.O, MSc in Osteopathie (BE) i.A.

Mehr als 6 Jahre Berufserfahrung

Deutsch, Englisch, Niederländisch

Kostenabdeckung durch Zusatzversicherung
Mit Ausnahme von Helsana und Visana Gruppe

Bezahlung vor Ort (Bar, TWINT und EC/Maestro-Karten)

Standorte: Brunaupark

Über mich

Seit jeher habe ich eine Leidenschaft für unsere Gesundheit. Unser Körper ist ein Meisterwerk mit vielen Geheimnissen. Ich war immer schon sehr sportlich aktiv. Da mein Immunsystem und Körper mir aber oft in die Quere kamen und mir keinen erklären konnte, wieso das immer wieder geschah, bin ich selbst auf die Suche nach Antworten gegangen.

Im Jahr 2011 startete ich meine Ausbildung zur Osteopathin. Hier habe ich gelernt, den Körper mit einem ganzheitlichen Ansatz zu betrachten und jeden Menschen als Individuum zu behandeln. So habe ich unter anderem erfahren, wie sich der Darm auf die untere Rückenmuskulatur auswirken kann, wie Verspannungen in den Schultern zu Kopfschmerzen oder Tinnitus führen können und warum eine Blockade im Fuß die gesamte Körperhaltung beeinträchtigen kann. Antworten auf meine Fragen habe ich bekommen, und nun ist es meine große Motivation, auch anderen Menschen helfen zu können, um ihre Lebensqualität zu verbessern.

Schwerpunkte

  • Erwachsene
  • Sportler & Athleten
  • Frauenheilkunde & Schwangerschaft
  • Neugeborene & Kinder
  • Kiefergelenksverspannungen

Mitgliedschaften

  • ASCA
  • EMR

Curriculum

2018: Postgraduat - Funktionelle und Orthomolekulare Medizin Teil 2

2017: Postgraduat - Funktionelle und Orthomolekulare Medizin Teil 1

2011-2015: BSc. Ost., IAO (International Academy of Osteopathy), Gent, Belgien

2011-2015: Osteopathin D.O. IAO (International Academy of Osteopathy), Gent, Belgien

  • Osteo X An Katrien-d

    An-Katrien
    Broos

  • Osteo X Gerald Radimirsch

    Gerald
    Radimirsch

  • Osteo X Michelle-d

    Michelle
    Bens

  • Alexandra Furrer

    Alexandra
    Furrer

  • Eva Kromer

    Eva Kromer

  • Osteo X Profile

    Jobs